Interior Design

Für deine Innenräume spielen wir mit Vorhandenem, lassen Formen, Farben, Materialien, Leuchten und Möbel zusammenfliessen, sich ergänzen. Und denken immer daran, dass Schönheit alleine nicht alles ist; erst in Kombination mit praktischen Überlegungen ist unsere Arbeit vollendet.

Du entscheidest, wie weit unser Support geht. Wir bieten dir einerseits die schlüsselfertige Übergabe an: Du gibst deine Wünsche, Bedürfnisse und dein Budget bekannt, den Rest übernehmen wir. Anhand von Skizzen, 3D-Visualisierungen und Moodboards zeigen wir dir, was wir uns vorstellen. Was gefällt, bleibt im Konzept, was nicht, wird ersetzt.

Andererseits helfen wir auch gerne im Kleinen, sei es bei der Gestaltung der Küche, des Badezimmers oder nur bei der Wahl des passenden Bettes, von Tellern oder Geschirrtüchern.

Inspiriert durch unsere vielen Reisen um und durch die Welt, arbeiten wir mit Partnern und Lieferantinnen aus der Schweiz, Italien, Portugal, Japan und Kanada und vielen mehr zusammen.

Bereit für ein gemeinsames Projekt? Wir sind es – und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

3D-Visualisierung Schlafzimmer mit Beleuchtung

Im Essbereich schmückt ein massiver uriger Eichentisch die Mitte, kombiniert mit bunten Glasleuchten aus Muranoglas.

Dem hellen Holz, das überall dominiert, wurden bewusst dunkle Möbel und Stoffe entgegengesetzt, um einen klaren eleganten Kontrast zu schaffen.

Hier wurden Farben genutzt, die dem Raum eine gewisse Wärme und Grosszügigkeit verleihen.

 

Weitere Angebote

 

Küchen

Bäder

Innenarchitektur

 

Wer wir sind?
Das erfährst du gleich hier!