Innenarchitektur

Dein Zuhause, dein Büro, dein Laden: Damit du dich darin besonders wohl fühlst, helfen wir mit; gestalten Räume, Orte, Lebens- und Arbeitswelten.

Du möchtest renovieren? Planst einen Neu- oder Umbau? Überlegst, ein Restaurant oder Geschäft zu eröffnen? Ob du in Bezug auf dein Projekt schon voller Ideen bist oder eher ratlos; wir greifen dir unter die Arme. Und schaffen clevere und praktische Lösungen. Lass uns über Farben, Flächen, Feng Shui, Licht, Materialien und Akustik – und deren Zusammenspiel – sprechen. Dabei definierst du die Parameter, teilst uns deine Bedürfnisse mit. Schliesslich wirst du mehr Zeit in den Räumlichkeiten verbringen als wir.

Auf den Punkt gebracht: Du hast eine Vorstellung, wir das Konzept. Von der Beratung, über die Planung, der Bestandesaufnahme und Machbarkeitsstudie, der Budgetierung bis zum Vorprojekt: Wir liefern überzeugende Resultate, arbeiten Hand in Hand mit Architektinnen und Architekten. Und beaufsichtigen jeden Schritt – immer transparent, niemals fantasielos.

Wir freuen uns, von dir zu hören. Schreib uns eine Mail oder rufe an.

3D-Visualisierung Eingang

Freistehende Badewannen machen in kleinen Räumen grossen Eindruck.

3D-Visualisierung Restaurant Lenzerheide / Valbella

Skizze Zwischenraum Gangbeleuchtung

 

Weitere Angebote

 

Küchen

Bäder

Interior Design