Unsere Passion

 

Raumplanung, Raumgestaltung, Raumbegehung

 

Wir sind satt, da ist kein Hunger mehr, der uns lehrt, wie ein gutes Stück Brot schmeckt – oder, in die Welt von Mode, Accessoires, Interior-Design, Food & Co. umgesetzt – da ist kein Begehren mehr, das Imagination zulässt.

Die Auswahl scheint zu gross zu sein, alles gibt es im Überfluss, Billigprodukte überschwemmen die Märkte. Trend folgt auf Trend. Die Magie ist weg. Aber das ist nur eine Seite der Medaille.

Dreht man die Medaille jedoch um, dann zeigt sich, dass es, unabhängig von der digitalen Welt und technologischen Entwicklung, von Massenware und Vergleichbarem eine individuelle und aussergewöhnliche Kreativität von Designern gibt. Dass es unverbrauchte Brands und Produkte gibt, getrieben von der Emotionalität einzelner Personen, die eine magische Anziehungskraft auf uns ausüben. Die uns begeistern und inspirieren. Die es verstehen, den Appetit in uns wieder anzuregen und die Lust auf etwas Neues in uns zu entfachen. Klasse statt Masse.

Wir von Vinval möchten diesen Wunsch nachhaltig erfüllen, Deinen Appetit wieder anregen und Dir Produkte aus aller Welt zugänglich machen. Wir möchten Dir handverlesene, exklusive und einzigartige Dinge offerieren, die meist in kleinen Manufakturen und Familienbetrieben noch handgefertigt werden. Darüber hinaus entwerfen, zeichnen, inspirieren und kreieren wir auf Deinen Wunsch hin, wie Du zukünftig wohnen möchtest. Sei es für In- oder Outdoor.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Stöbern und Entdecken.

Nina & Dan